Wir freuen uns, gleich zwei neue Gesichter in der Wilke Mediengruppe begrüßen zu dürfen! Mit Volker Annuß und Dorothee Klein verstärken wir unser Team in den Bereichen Vertrieb und Marketing.
Volker Annuß – Vertrieb Anzeigenmanagement
Volker Annuß ist unser neuer Mann im Vertrieb des Anzeigenmanagements. Mit seiner langjährigen Erfahrung bildet er die direkte Schnittstelle zu unseren Anzeigenkunden – sowohl im Print- als auch im Digitalbereich. Sein Gespür für effektive Kampagnen und sein strategisches Denken sorgen dafür, dass unsere Kunden bestens beraten sind. Neben seiner Fachkompetenz bringt er auch eine ordentliche Portion trockenen Humor mit.
In seiner Freizeit ist Volker am liebsten mit seinen Hunden auf den Feldern rund um seinen Wohnort unterwegs – und nun mit ebenso viel Engagement für unsere Kunden!
Dorothee Klein – Marketing & Backoffice Anzeigenvertrieb
Dorothee Klein unterstützt unser Team im Bereich Marketing und übernimmt zudem Aufgaben im Backoffice des Anzeigenvertriebs. Sie organisiert unsere Events, die regelmäßigen Publikationen der Wilke Mediengruppe und führt die WilkeAKADEMIE. Darüber hinaus ist sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um Marketingkonzepte sowie die Beratung und Umsetzung von Social-Media-Strategien geht.
Privat ist Doro mit ihrer Familie und Golden Retriever „Foo“ in Rhynern zu Hause. Ihre Leidenschaft für das Organisieren zeigt sich nicht nur beruflich, sondern auch in ihren Hobbys: Wenn es die Zeit zulässt, ist sie auf dem Rennrad unterwegs, besucht Sportkurse oder widmet sich der Gartenarbeit.
Wir heißen Volker und Doro herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Am 1. September war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan. Und was macht das Wilke-Team? Auf jeden Fall was Sportlich-Spaßiges! Diesmal fanden wir uns in Booten auf der Lippe wieder: eine Kanutour stand auf dem Programm!
Zum Beitrag
Kreativ. Strukturiert. Verständlich.
Anlässlich des Welttags des Buches am 23. April 2025 freuen wir uns, ein echtes Herzensprojekt vorzustellen, das wir im Auftrag des Thüringer Lehrerverbandes realisieren durften: das „Schulrecht-ABC“ von Autor Tim Reukauf.
Zum Beitrag
E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.
Zum Beitrag