Das Führungsteam der Wilke Mediengruppe, bestehend aus den dynamischen Köpfen Andreas Wilke, Martin Florissen und Lennert Wilke, versammelt sich einmal im Jahr, um die Zukunft der Kommunikation für Verbandsorganisationen zu ergründen und die Entwicklung unserer Wilke Mediengruppe GmbH in diese Richtung zu lenken. Dabei schöpfen wir aus dem reichen Erfahrungsschatz, den wir täglich in intensiven Gesprächen mit unseren geschätzten Kunden sammeln, und formen daraus gemeinsam eine visionäre Perspektive. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit exzellenter Beratung zur Seite zu stehen und ihnen stets zu helfen, den Anforderungen der modernen Kommunikation gerecht zu werden.
Auch für die kommenden zwölf Monate sehen wir einen klaren Trend: Kommunikation wird noch vernetzter, mobiler und zugleich persönlicher werden!
Voller Vorfreude blicken wir den anstehenden Gesprächen dieses Jahres und vielen neuen Inputs von und für unsere Kunden entgegen!
In den meisten Fällen werden unsere Verbändezeitschriften direkt adressiert und können ohne weitere Umverpackung durch die Post zugestellt werden. Hin und wieder bietet es sich jedoch an, die Zeitschrift als Transportmittel für weitere Produkte zu nutzen.
Zum Beitrag
Gesündere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, emissionsfrei pendeln, weniger Krankentage – mit diesen Wunschvorstellungen startet Wilke sein Dienstradleasing-Programm.
Zum Beitrag
Der Lehrerblog von Bob Blume ist 2022 bei der Preisverleihung „die goldenen Blogger“ als Blog des Jahres ausgezeichnet worden. Gerade hat er ein kontroverses Buch veröffentlicht unter dem Titel „Zehn Dinge, die ich an der Schule hasse und wie wir sie ändern können“.
Zum Beitrag